An alle Motorradfahrer

  • Herzlich Willkommen im Motorradbereich. :thumbsup:


    Bin den Nachfolger von deiner letztes Jahr mal Probe gefahren und bis auf den Aspekt, dass ich kein allzu großer Fan von hochbeinigen Bikes bin kann ich deine Wahl durchaus verstehen. :thumbup:


    Hatten wir ja gerade erst. Kawasaki weiß was sie machen und machen das dauerhaft auf einem hohen Niveau. 8)


    Wieviel fährst du denn etwa? Nur mal so um zu schauen wie groß die Chancen sind, dass die Wünsche deiner Frau in Erfüllung gehen. :D

  • Ca. 6000-8000 im Jahr. Jedes Wochenende... Nur in der Woche nicht.. Bin dann von der Arbeit (Handwerker) zu müde zudem sind in Düsseldorf die Straßen verstopft.. Muss sagen dass mir der viele Verkehr in letzter Zeit den Spaß am Moped fahren verleidet. Das wird auch der einzige Grund sein warum ich es irgendwann nach über 30 Jahren aufgeben werde. Es ist unendlich gefährlich geworden auf zwei Rädern zu fahren.. Gruß vom Peter

  • Ich melde mich hier mal ab :0007: hab meine BMW R1100R verkauft :0004:


    Mal schaun ob es nächstes Jahr was Anderes gibt, für dieses Jahr ist nichts mehr geplant :3917:

  • ich geb meine 2012er s1000rr jetzt auch ab. also falls grad wer was sucht oder wen kennt :0011:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Beauchst dich doch nicht gleich "abmelden". :D Ich habe ja auch keine Maschine. ;)
    Warum hast du eigentlich verkauft?

    war zuviel mit mini-fahren beschäftigt :D zuerst der jcw letztes jahr und dann der clubman cooper D ... und dieses jahr ist es schon wieder so :rolleyes:

  • das könnte sein. obwohl meine preisvorstellung garnicht soooo wild ist :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: