Viel Spass! Ist sicher ne schöne Tour.

An alle Motorradfahrer
-
-
Boh komme ich heute zum Training da schauen die schon so. Unser Trainer 23 Jahre hatte am Sonntag einen schweren Motorradunfall der liegt im künstlichen Koma da hat es den Helm voll zerdeppert. Er war um es schön auszudrücken recht flott unterwegs aber da war er nicht mal schuld. So was erdet wieder ein wenig.
-
Mist - hört sich nicht gut an
-
Autsch!
Sowas schwebt bei mir auch immer im Hinterkopf und deswegen mach ich hier und da gern mal etwas langsamer.
Hoffe er wird wieder!
-
Was ein brutales Ding...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die ham wir auf der Messe gesehen. Sind echt tolle Details an so ner Horex, aber der Preis ist einfach übel.
-
Das stimmt natürlich. Dafür kann man einen schön ausgestatteten MINI bekommen.
-
Hab heute das erste mal ne Z900 auf der Strasse gesehen.
Optisch ist die Machine schon win leckerchen, vorallem mit dem Kawa grünen Rahmen.
Vom Sound ist sie mit Serienanlage aber sehr verhalten dank Euro4.
-
Habe sie noch gar nicht Live gesehen...
Wird aber alles dieses Jahr noch (etwas später) nachgeholt.
Hatte letzt die Motorrad in der Hand. Und auch rein vom Testergebnis im Nakedvergleich scheint Kawa mit der 900er einiges richtig gemacht zu haben.
-
Die Tester sind durchweg alle voll des Lobes, da haben die Grünen wirklich alles richtig gemacht.
Ich find die Z800 schon klasse. Muss die 900er glaube ich auch mal zur Probe fahren.