MINI Connected Expiration Notification

  • Ich habe im Bereich "MINI Nachrichten" eine Message bezüglich MINI Connected bekommen.
    Das der Service wohl ausläuft am 23.07.19 ?( Kennt bestimmt der ein oder andere von euch :)


    Was bedeutet das für mich genau? Welche Funktionen fallen weg?
    Und kann ich das beim :) kostenfrei verlängern lassen?
    Das Auto hatte ja erst vor 2 Monaten seine Erstzulassung 8o

  • Wenn Du die Dienste gebucht hast, würde ich sagen, dass das wohl ein Fehler ist... Die laufzeit ist schon etwas über zwei Monate ;)


    Ich würde die Connect Hotline kontaktieren (VIN bereit halten):


    Elektronischer Kontakt: BE-CONNECTED@MINI.DE
    Telefon: +49 89 1250-16012

  • Habe die gleichlautende Nachricht auch schon erhalten.
    Ist wohl ein Fehler im System.
    Beim Anruf bei der Mini-Connected Hotline wurde mit bestätigt das alles in Ordnung ist , d.h. meine gebuchten Dienste laufen noch
    wie beim Kauf vereinbart 3 Jahre , in meinem Fall bis Mai 2021.
    LG Quark

  • Soeben mit der Connected Hotline gesprochen.
    Die Meldung in meinem MINI bezog sich auf BMW i & MINI Electric Services.
    War aber in der Meldung an sich im Fahrzeug nicht ersichtlich.


    Also betrifft es mich nicht wirklich.
    Das lief auch nur 1 Monat nach Kauf lt. Mitarbeiterin am Telefon.
    Das Paket umfasste Tipps und mögliche Stromeinsparungen.


    Alles andere was auch für mich wichtig ist, läuft ganz normal bis Sommer 2021 :thumbup:


    Nun noch eine andere Frage, habe leider vergessen das am Telefon zu fragen...
    Wie bekomme ich diese Meldung im System wieder weg? :D
    Oder löscht die sich nach einer gewissen Zeit automatisch?