JCW 2018 - Dinamica Fahrersitz rechte Seitenwange und Mittelkonsole quietschen / knarzen

  • Selbes Problem - leichtes knarzen des Fahrersitzes in Kurven/bei links/rechts Bewegungen.
    Definitiv im Sitz/Rahmen selbst, nicht Mittelkonsole/Gurtschloß usw.
    Ändert sich leicht bei Verstellen der Sitzhöhe.
    Auch 2018 und Dinamica/Ledersitze (JCW, 10.4.2018).
    Da noch in Neuwagengewährleistung, schon Termin beim :) gemacht.
    Scheint ein rares Problem zu sein - das hier das einzige was dazu zu finden war.
    Ist auch der erste und einzige Mangel nach 3 Jahren - kann man echt nicht meckern.

    2018' F56 JCW, 2019' BMW 125d, 2021' F56 SE
    3x3 Türen, Benzin, Diesel, Elektro - meine persönliche "Alles für den Spaß, die Umwelt & Greta can go back to school" Edition

  • Hatte auch ein knarzen, ausschließlich nach Rechtskurven. JCW Dinamica/Stoff.


    War mehrmals beim Händler, nun ist es weg. Weiß leider nicht genau, was die alles gemacht haben.