mein.bmw.de/v3e7r6q6

Super Diesel: M C-SD F56 deep blue // 03.11.14 - 25.01.2018.
-
-
Ich mag die Limosine viel mehr als den Kombi...
Und in der Farbe sowieso.
Bekommt der dann auch Chromespiegel?
-
Hmm, na vllt. Alu satiniert, so wie die Fensterleiste. Hatte früher vom E90 den 325Xi, also den kleinen 6 Zylinder als Sauger noch. Ach jooo.
Ich bin mal gespannt, was wird, iss ja noch bissle Zeit - aber Stand heute isses nach einem Mini der Favorit.
Woo iss der JCW SD??? Grrrr
-
Ich mag die Limosine viel mehr als den Kombi...
Und in der Farbe sowieso.
Bekommt der dann auch Chromespiegel?
Geht mir ganz anders.
Wenn kein Kombi, dann nur 4er GrandCoupe.
-
Geht mir ganz anders.
Hätte ich jetzt gar nicht vermutet.
Ich bin Limosinenfan. Ein Hatch ist noch OK, ansonsten gefällt mir die Limosine (falls vorhanden) eigentlich bei jedem Fahrzeug besser als die Kombivariante. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
@robojr JCW SD... Je nachdem wieviel Zeit du noch hast evtl. im Bereich des möglichen.
-
@robojr JCW SD... Je nachdem wieviel Zeit du noch hast evtl. im Bereich des möglichen.
Gibt's doch schon
Das Estoril Blau metallic ist einfach geil
-
Was ein geniales Wetter. Die Lage Vicktoriaberg, Gut Flick, iss leider noch kahl. Dazu #Frechdax noch gar nicht richtig geputzt... Aber es wird. Kleiner Frühlingsgruß dazu.
-
mein.bmw.de/v3e7r6q6
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@hansnl1 das Video ist ja klasse, verstehe nur leider nicht alles, aber die Sprache ist sehr lustig und Spass scheint es auch zu machen mit dem Ding.
-
#Frechdax noch gar nicht richtig geputzt...
Sieht man gar nicht: Saubäääär
Endlich mal wieder was von #Frechdax und nicht so viel OT
-
Robi, der Frechdax guckt so verschmitzt, der will wohl in den Schwarzwald