Blackbands wieder Frisch machen :)

  • Das Koch Chemie Plast Star ist doch das, das man nur noch mit Gewerbeschein o.ä. bekommt, oder?!
    Kristina @Neuling Du verwendest das „frei“ erhältliche Koch Chemie Nano Magic Plast Care?


    Ich benötige nämlich auch dringend ein „gescheites“ Pflegemittel für die Plastikteile, bin aber noch unsicher welches.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Das Koch Chemie Plast Star ist doch das, das man nur noch mit Gewerbeschein o.ä. bekommt, oder?!
    Kristina @Neuling Du verwendest das „frei“ erhältliche Koch Chemie Nano Magic Plast Care?


    Ich benötige nämlich auch dringend ein „gescheites“ Pflegemittel für die Plastikteile, bin aber noch unsicher welches.

    Hallo Marc :0006:
    Ja, das verwende ich.


    Screenshot_20190606-192807.png


    Quelle Amazon

  • Benutze auch das PlastStar für zwischendurch nach der Wäsche. Das wäscht sich mit der Zeit allerdings wieder runter, daher hab ich bisher auch schon einmal in den 3 Jahren den ATG047 Kunststoff-Färber verwendet. Der hilft sehr gut wenn die Teile wirklich verblasst sind und hält dauerhaft.

  • Das Koch Chemie Plast Star ist doch das, das man nur noch mit Gewerbeschein o.ä. bekommt, oder?!
    Kristina @Neuling Du verwendest das „frei“ erhältliche Koch Chemie Nano Magic Plast Care?


    Ich benötige nämlich auch dringend ein „gescheites“ Pflegemittel für die Plastikteile, bin aber noch unsicher welches.

    Marc,


    Wenn ich wieder da bin, wird Möffi es eh sehr dringend nötig haben :whistling: .Ich habe sowohl das Plaststar wie noch Pronow, kannst beide mal probieren

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D


  • Marc,
    Wenn ich wieder da bin, wird Möffi es eh sehr dringend nötig haben :whistling: .Ich habe sowohl das Plaststar wie noch Pronow, kannst beide mal probieren

    Alles klar, Peter. :0054:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017