KW Gewindefahrwerk für MINI F56 zunächst in drei verschiedenen Varianten

  • Bei Gigamot gibts grade ein sehr gutes Angebot für KW Fahrwerke.


    Einfach mal bei Facebook reinschauen. ;)


    Verstehe nicht ganz warum da Beiträge gelöscht werden, profitiert doch jeder davon.

  • Ganz einfach, wir haben hier einen Händlerbereich. Was glaubst du was hier los ist, wenn jeder im Forum seine Werbung reinballert, ohne Rücksicht auf Verluste?
    Profitiert dann auch noch jeder davon?


    In meinen Augen ist das ganze nicht die feine Art und wird auch weiterhin von uns unterbunden.

  • Ich bezweifle, dass man daraus jetzt auf die Qualität von Gigamot schließen kann. Offenbar war hier ein "überforderter" Mensch an der Tastatur!


    Da hast du recht ;( Ich weiß ja gar nicht wer da von oder für Gigamot gepostet hat. Das können nicht die Jungs sein die sonst für Gogamot in MINI Segment agieren. Das hier ist einfach schlechtes Benehmen eines Einzelnen. So etwas spricht man kurz mit den Moderatoren ab und fertig. Wenn man wirklich seriös handeln will.

  • Erstmal ist glaube ich gigamot nicht irgendein Händler, korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Es werden hier zB. Forenrabatte angeboten und im Gegenzug Beiträge werden gelöscht?


    Ergibt für mich keinen Sinn.


    Wir können hier auch alle anderen Beiträge löschen die mit MINI Umbauten zu tun haben, dann wird sich hier nur noch über die Freizeitaktivitäten der einzelnen User unterhalten.


    Sollte das wirklich die Philosophie des Forums sein, bin ich hier falsch.


    Gerade jetzt zu der Anfangszeit lechzen doch alle nach Information über das neue Modell. Und wenn dann eben ein gutes Angebot von einem Händler kommt, warum das ganze unterbinden?


    Man kann ja jetzt auch noch meinen Post löschen, eventuell wird freie Meinungen auch nicht gewünscht.


    Seit doch froh, dass sich hier auch Händler auffhalten, die machen das Forum qualitativ hochwertiger und nicht die Off Topic Gespräche, welches Frühstück ich heute morgen hatte.



    unglaublich...


  • Ergibt für mich keinen Sinn.
    ...
    unglaublich...


    Immer mit der Ruhe. Du kennst keinerlei Hintergründe, weder von Seiten Gigamots, noch von uns ;)
    Ich bin gerade unterwegs, werde dazu noch etwas schreiben...


    Nur so viel: Man kann nicht einfach Alles über den Haufen werfen! Damit ist Keinem geholfen.
    Solche Dinge müssen in geordneten Bahnen laufen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Firmen haben Ihre Philosophie, wir haben unsere Philosophie und da muss man schauen, ob es passt.


    Wir melden uns, versprochen!

  • Hi, hier werden gerade leider Zwei Dinge vermischt. Der eine Punkt ist die Weitergabe vo Infos und Anregungen, was gern gesehen und auch unterstützt wird. Die andere Seite ist das Geschäftliche. Das Forum ist und will nicht kommerziell sein und ist damit keine Werbeplattform. In Absprache mit den Admins dürfen aber gern Händler im Forum auftreten und genau für diese ist der Händlerbereich eingerichtet worden.


    Deswegen gern weiter Erfahrungen und Empfehlungen austauschen, aber keine Werbung mit dem Zweck des finanziellen Vorteile.

  • Das stimmt, ich kenne keiner der beiden Seiten.


    Trotzdem sehe ich das ein bisschen anders.


    Egal, zurück zum Thema. ;)