Hilfe bei Konfi Mini Cooper D

  • Wieso? Prollig ist prollig... egal wie der Eindruck entsteht.


    Na weil du erst schreibst, dass du Thundergrey fast genommen hättest, es dir also gefallen hat, du es aber dann doch nicht machst, weil dir die Kombination der Farbe mit irgendwelchen Aufklebern an einem anderen Auto nicht gut findest. Also hat Thundergrey selbst ja nicht prollig auf dich gewirkt.

  • kann ich bestätigen. Ich war letzte Woche im München beim MINI Center, weil ich mir wegen der Farbe auch unsicher bin. BR II und Deep Blue sind in der Sonne wunderschön anzuschauen, aber an einem bewölkten Tag wirken die Farben irgendwie tot, sorry Chucky101 :)


    Das gibt sicher Forumssperre von unserem Adminmod :D Aber ganz im ernst ohne Chucky Honig um den Mund schmieren zu wollen: BRG und Deep Blue sind wunderschön anzusehen. Auch im Keller oder der Tiefgarage ;)

  • So,
    nun habe ich die Mini-Händler im Ruhrpott abgeklappert (wobei ich dann "nur", wenn es eine Gruppe ist, bei einem Mini-Standort war). Alle Angebote habe ich vor mir liegen und die sogenannten Hauspreise sind gut. Bei zweien sogar sehr, sehr gut....viel besser als noch vor 2-3 Wochen gehofft! Bei dem einen Mini-Händler werde ich jetzt zügig den Mini bestellen und dann ab dem 02. Dezember (mein gewünschter Übergabetermin) auch F56-Fahrer sein.


    Die Gespräche waren übrigens immer wirklich sehr angenehm. Daher kann ich sagen, dass die Mini-Vekäufer(innen) wirklich Ihren Job verstehen...sie bringen das "Besondere" am Mini rüber. Sie sind dabei zudem total locker und trotzdem schaffen Sie es dabei mir zu suggerieren. dass Sie auch mit dem notwendigen Ernst & Sachverstand an die Sache ran gehen. Dies ist nicht selbstverständlich....wahrscheinlich ist dies auch keine Masche, sondern authentisch..die machen Ihren Job wirklich gerne!!!


    Ich hatte letztes Jahr noch nen Firmenwagen bestellt und musste z. B. mit erleben, dass sich insbesondere die Firma Audi hier im Pott wohl extrem sicher ist. In anderen Branchen wäre man für so ein Verhalten mit nem dicken Tritt in den Allerwertesten belohnt worden.


    Wie gesagt, bei Mini alles richtig gut. Wollte ich nur loswerden!

  • So


    :D


    Kann sich nun jeder denken! Mein Mini-Verkäufer hat heute Morgen angerufen und mitgeteilt, dass mein Mini nun in Witten eingetrudelt ist. Den Mini werde ich entweder am Freitag Nachmittag oder Samstag bei Ihm abholen, je nachdem ob es beruflich schon am Freitag passt. Ich werde dann am WE im Userforum unter "Ausgeliefert" berichten wie es so war und natürlich auch ein paar Fotos reinstellen.


    Und trotz quasi Dauerregen heute und eher 08/15 - Arbeiten im Büro komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus ;)