Plötzlicher starker Ölverlust bei MINI Cooper / Cooper S

• Das sixt-Mädel ist wirklich sehr nett :)
    Muss gleich mal drunter schauen.. Ihr macht mich total nervös. Und jetzt hat es auch noch einen Nachbarn getroffen. :/

Hoffe Du bist schnell wieder mit dem MINI unterwegs und die Inkontinenz kann gestoppt werden. Wieviel Öl war denn noch drin?

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling:

• Kann ich Dir gar nicht sagen, wieviel Öl noch drin war. Hat auf jeden Fall noch nichts gebimmelt oder sonstwie gemeckert.

Also wer hier nochmal behauptet, der F56 sei zuviel BMW, sollte sich mal einen aktuellen 3er mieten. Der ist im Vergleich zum MINI sowas von komfortabel, dass man glaubt, Mercedes zu fahren. Sitze, Fahrwerk (Serie mit 16"), also total weich (vergleichsweise). Wie man sowas aber mit Schaltgetriebe fahren kann, mag sich mir nicht erschließen. Das Rumgerühre im Getriebe nervt. :S

• Kann ich Dir gar nicht sagen, wieviel Öl noch drin war. Hat auf jeden Fall noch nichts gebimmelt oder sonstwie gemeckert.

Also wer hier nochmal behauptet, der F56 sei zuviel BMW, sollte sich mal einen aktuellen 3er mieten. Der ist im Vergleich zum MINI sowas von komfortabel, dass man glaubt, Mercedes zu fahren. Sitze, Fahrwerk (Serie mit 16"), also total weich (vergleichsweise). Wie man sowas aber mit Schaltgetriebe fahren kann, mag sich mir nicht erschließen. Das Rumgerühre im Getriebe nervt. :S

Ist das jetzt ein positiver oder weniger positiver (wie diplomatisch...muss mich mal wieder selbst loben...) Eindruck vom Dreier??

• Das sixt-Mädel ist wirklich sehr nett
    Muss gleich mal drunter schauen..

Hab die zwei Sätze gerade direkt hintereinander gelesen und hab mir gedacht "wo will er drunter schaun?" :0016:
    Aber klar, unter das Auto. ;)

• @Jay das bekommen die schon hin, jetzt kannst du mal den BMW und Mini vergleichen,da merkt man erst was für ein flottes Auto man hat wenn man mal wieder ein anderes fährt.
    Bei meinem Diesel tropft nix, extra heute noch mal geschaut.

• Fragen wir ihn doch! @n!ck, wie war's gemeint? :D

Ganz bewusst als Steilvorlage. Ist mir beim Schreiben schon aufgefallen - dachte mir aber ich lasse euch den Spaß :D

Gemeint war natürlich der MINI ;) Gerade gecheckt: Windeln braucht er keine.

Liebe Grüße, n!ck
    R50 Cooper :| , R53 :) , R56 S 8o , R60 S , F56 S+ :evil: - Wer ist eigentlich John? :whistling: