Jack

Andere Länder, andere Sitten: MINI ist MINI - NOT NORMAL - mal anders
-
-
Clubbi am Abendlicht
-
Vervoer voor de Sint
De nieuwe MINI Cabrio komt pas in maart 2016 maar de prijzen zijn al bekend!
MINI Cooper € 27.990,-
MINI Cooper D € 30.990,-
MINI Cooper S € 35.990,- -
Das Verdeck des Cabrios F57
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was faellt mir am Video auf:
1) Das Verdeck (Der Body) sieht nicht solide aus, aber ich kann mich irren
2) Per Knopfdruck; die ganze Zeit Taste bedienen/eindruecken. Aber hier auch, kann mich irren
-
Cabrio driving
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der vordere Teil des Verdecks ist jetzt "weich", bedeutet aber nicht, dass die Qualität schlecht wäre. Kommt mir etwas schneller vor als bisher.
-
Ich würde das Verdeck doch lieber nicht zuviel während die Fahrt bedienen, ist denke ich besser für das Mechanisme.
Bleibt bei Dach zu, so wie bei viel Cabrio's, ein sehr grossen toten Winkel. -
Black Beauty
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cabrio F57