Alu-Felgen (15") ohne jegliches Logo bzw. Schriftzug

  • Also wir haben als Winterräder Rial Alufelgen mit neutralem Nabendeckel.


    Diese werden beim Wechsel gegen die Minideckel ausgetauscht.


    Gruß


    Rainer

  • Diese werden beim Wechsel gegen die Minideckel ausgetauscht.

    Das ist natürlich auch noch ein Gedanke. Voraussetzung dafür ist aber, daß die MINI-Deckel auf die neuen Felgen passen. Aber das soll sich die Werkstatt beim Wechseln ansehen.
    Danke für den Tip ... :thumbsup:

  • Das ist natürlich auch noch ein Gedanke. Voraussetzung dafür ist aber, daß die MINI-Deckel auf die neuen Felgen passen. Aber das soll sich die Werkstatt beim Wechseln ansehen.
    Danke für den Tip ...

    Der Nabendeckel sollte eigentlich passen. Meines Wissens gibt es da keine unterschiedlichen Durchmesser.


    Ich habe für meine Winterräder auch LM-Felgen vom Zubehör, beim Wechsel wird dann einfach der original MINI-Nabendeckel eingeklipst.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶