Delaney MINI Cooper S veredelt von Maxi-Tuner.com

  • das hört sich sehr gut an und macht Dein Projekt nicht nur von Außen sehr schick sondern auch wenn man die Motorhaube öffnet.
    Und natürlich auch, wenn "der Gerät" in der Verbindung Eventuri/Maxi Auspuff gestartet wird

  • Das hört sich sehr geil an. Der Maxi Auspuff + Maxi Power ist schon drin und drunter 8) . Und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Aber wie das so ist, man gewöhnt sich so schnell an Maxi Spaß :D - Und mein Projekt für 2019 ist eigentlich die Downpipe - Oh mann oh mann ?(

  • Und mein Projekt für 2019 ist eigentlich die Downpipe - Oh mann oh mann ?(

    Da kann ich nur sagen, dran bleiben und die "down"-pipe "up"-loaden ... :0008:


    Gruß vom Wolfflüsterer :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Guten Morgen Freddie,


    ja unser Sondermodell Maxi-Tuner Delaney ist verkauft!


    Zum Umrüsten mit MaxAirRam und Leistung ist es nicht mehr gekommen.


    MINI sollte wegen neuer Folierung kurz zum Händler und dann wurde er gesehen und sofort verkauft!
    Auf der einen Seite schade auf der anderen toll das unser Projekt gefallen hat!



    Grüße
    Andreas

  • @Maxi-Tuner


    Moin!
    Ich bin ein wenig irritiert, hatte ich doch das Bild des Delaney 080 als Neuankündigung verstanden, um das ursprünglich an dem Delaney 023 begonnene Projekt (Maxi Air Ram/Eventuri, 240 PS Chip Tuning, Auspuff, Folierung, Felgen, Eibach Federn ... oder sogar eventuelle Steigerungen, wie z.B ein straßentaugliches KW Street Comfort, MaxFelgen in Solaris Orange ...) zu Ende zu führen.


    War da nur mein Wunsch Vater des Gedankens?


    Statt dessen wurde zwischenzeitlich ein Radsatz verkauft und „still ruht der See“.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

    Einmal editiert, zuletzt von Freddie B. ()