Interieurfarben des MINI F56 Hatch und F55 F57

  • @marco.t das BRG war absolut klar für mich gesetzt, fertig konfiguriert und nun bin ich gerade dem electric blue verfallen. :whistling:8):rolleyes:
    Echt nicht normal aber überlege auch ständig ob ich das drei Jahre leiden mag :saint:
    Beim Green könnten die roten sitze gut aussehen <3
    Mit dem roten Interieur hatte ich schon damals geliebäugelt aber könnte es live nicht sehen und war mir zu gefährlich zum roten Mini. Ich glaube das ist auch nix für mich da ich gerne mit lila oder pinkem Licht innen fahre :D

  • @Minibell
    ich sehe da kein Problem, der gesammte Innenraum bei eisschokolade ist seeeehr chic und stimmig.
    Ob das Auto dan draußen blau, grün, weiss oder sonstwie aussieht würde mich nicht irritieren. Und mit der Beleuchtung kann man experementieren.


    Ich bin während der Farbsuche kreutz und quer gefahren, und mit der Zeit kamen mir alle Farben außer weiss und EB einfach trist und langweilig vor, einfach zu x-bekiebig. Und ich drehe mich seid Jahren nach Minis mit so einem Farbton um

  • lach @marco.t
    Geht mir ebenso.
    Weiß oder schwarz kommt für mich daher nicht in Frage.
    Mit gelb hatte ich geliebäugelt aber davon fahren nun einige hier herum und ich bin von ab.
    Electric blue sah ich neulich zum ersten Mal in der Ausstellung am Cabrio und das glänzt so schön, ähnlich dem blazing Red aber noch mehr.
    Einzig Moonwalk grey kann ich mir am Countryman vorstellen aber am F55 mag ich es nicht.
    White silber war noch in der Wahl aber nach live Eindruck nun auch raus. Der Rahmen wird enger aber von zuhause aus habe ich noch jemanden der Green sagt und eine die electric blue mit weißen Dach sagt wobei ich ja derzeit bei electric blue mit schwarzem Dach bin :saint::D
    Für mich muss zudem innen auch ein wenig mit aussen stimmig sein :saint:
    Echt schade das hier kein blue umher fährt 8|

  • Hat jemand das Mini Interieur White und mag mir Mal ein paar Bilder zeigen?
    Ist der Satellite Himmel wohl stimmig oder eher nicht? Lieber den dunklen Himmel ?
    Der helle sieht im Konfigurator so hell wie die Türen aus aber Zweifel dran.

  • @Minimaik hat das Offwhite Interieur. Ich find nur auf die schnelle grad keine Bilder :(
    Edit: das vorletzte Bild unter den link Ist Maiks MINI. Das letzte ist der von nem Kumpel.
    Er hat aber sicher irgendwo in dem Thread noch mehr Bilder.