Interieurfarben des MINI F56 Hatch und F55 F57

  • Macht auf jeden Fall was her, allerdings muss man permanent ein Putztuch griffbereit haben ...


    es sei denn, Fingerabrücke und Staub machen einem nichts aus...


    Also Putzset bereithalten...


    1 Läppchen für die Oberflächen
    1 Läppchen für die Seitenscheiben - am besten gar nicht öffnen ;) ... oder sollte es gar mit der 3. Generation behoben sein?



    Gruß
    Peter

  • ich find am Coolsten Firework mit Carbon Black oder Glowing Red

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Find ich auch sehr cool, aber daheim kam der Einwand, dass die gemusterten Dekore zu krisselig seien...


    und da ich ja nicht in 3 Jahren beim nächsten Wagen etwas anderes nehmen kann, ist die Entscheidung auf Dark-Silver gefallen.

  • hahaha die Regierung daheim :)

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • LOL


    kann einem bei der Bestellung ja auch das X in die falsche Zeile rutschen...


    Schön dazu die Geschichte vom User qdrei bei seinem 200-PS-Octavia-RS: Der Wagen war schon ein paar Wochen da, als seine Frau diesen nach einer Feier heimfahren musste... Nach kurzer Strecke meinte sie: Der hat aber mehr als 100 PS... Darauf er: Nur ein paar


    ;)

  • Oli.... Das Carbon Black ist die Farbe der Schuffles.... Damit hast du dein Piano Black der Eclipsen und Senkrechtflächen nicht eliminiert...

  • Auf der Basis ist die Entscheidung bei uns gefallen...


    Jahrelang war für mich Piano Black gesetzt, da es einfach edel ausschaut...


    Da hab ich jetzt aber doch mal auf das heimische Votum gehört und nun freue ich mich auf den Kontrast zwischen schwarzem Armaturenbrett und schwarzen Schuffles...


    Außerdem hatten wir das auch in unserem R50


    ;)