Clairchen, Neulings Cooper S in Emerald Grey

  • hmmmm..... ich fasse mal kurz zusammen:
    Das Battle ist, ein Auto zu fahren, welches am liebsten recht gut motorisiert ist,
    um dieses dann so wenig und so spritsparend wie möglich zu bewegen... 8o
    :6413:

    Ich mach mal hier weiter Britta :0006:


    Korrektur :P


    Zu recht gut motorisiert - war nie der Kaufgrund


    Zu wenig fahren - in die Arbeit und zurück, muss in 98% reichen


    zu spritsparend - habe das Glück, nicht täglich mitten durch die Stadt zu müssen, und gegen den Strom zu schwimmen



    Kaufgrund war das adaptive Fahrwerk und das DKG mit elektronischen Schalthebel.
    Für mich auch der OPF Filter, dass wenn Menne mit dem Knatterich hinten nach fährt, weniger Gift inhaliert.
    Die Motorisierung war Draufgabe.
    Der 75 PS Motor aus dem R56 würde auch völlig genügen.
    Clairchen wird nie im Leben schneller als 130km/h fahren, geschweige denn eine Alpentour, Nürburgring oder sonstiges.


    Ich liebe sie als meine zuverlässige Begleiterin, die einem in meinen persönlichen Fahrprofil immer wieder überraschen kann. :love:


  • Die Motorisierung war Draufgabe.
    Der 75 PS Motor aus dem R56 würde auch völlig genügen.
    Clairchen wird nie im Leben schneller als 130km/h fahren, geschweige denn eine Alpentour, Nürburgring oder sonstiges.


    Ich liebe sie als meine zuverlässige Begleiterin, die einem in meinen persönlichen Fahrprofil immer wieder überraschen kann. :love:


    Mehr PS können nie schaden :whistling: das heißt aber nicht, dass man sie zwingend täglich abrufen muss. :thumbup:
    Wir lieben unsere MINIs so oder so. <3

  • wie sagte ich schon zu meiner Mutter bei meinem ersten Auto.


    Mit einem Auto mit viel PS kannst auch langsam fahren.
    Mit einem Auto mit wenig PS aber nie schnell.



    :) Micha

  • alles gut, Kristina.... :)
    manchmal muss ich mal bisschen frotzeln ;)
    Und manchmal versuch ich die Spritsparrekorde zu erreichen, was mir aber nicht recht gelingen will :rolleyes:


    Das ist auch das tolle am Mini: die Bandbreite an Möglichkeiten :love: