... und dazu endlich kein Business-Navi mehr, sondern die Prof-Variante
Das Professional ist tatsächlich eine tolle Sache. Das Business im R56 hatte eine bescheidene Darstellung und eine fürchterliche Navigationsstimme. Ich erinnere mich "Hannoffwä" ![]()
... und dazu endlich kein Business-Navi mehr, sondern die Prof-Variante
Das Professional ist tatsächlich eine tolle Sache. Das Business im R56 hatte eine bescheidene Darstellung und eine fürchterliche Navigationsstimme. Ich erinnere mich "Hannoffwä" ![]()
Hahaha, ich glaube es war eher Hannowähh, oder so ähnlich ![]()
Ich freue mich auch auf das Navi Prof.!
Als der R56 kam, war ich von diesen riesigen seitlichen Düsen total entsetzt... Die Tachoumlauf-Navigation-Lösung war der nächste Punkt...
Stand beides auf meiner Wunschliste
![]()
- Düsen in schön
- Bei Navi bitte Tacho zum Lenkrad (wie beim R50 / R53)
beides perfekt umgesetzt - DANKE MINI
Mich persönlich stört, dass die mittleren Düsen nicht rund sind. Wirkt dadurch auf mich wie aus nem anderen Auto geborgt... aber das ist eben Geschmackssache. Ansonsten wirkt der Innenraum sehr viel wertiger als beim R56 - allerdings find ich meine derzeitige anthrazite Variante mit Navi durchaus gelungen. In silber und ohne Navi beim Vorgänger R55 wirkte das unglaublich billig...
edit: das Wichtigste vergessen: gibts denn schon Bilder vom Navi Prof im Mini?
Sicher gibt es schon Bilder, zum Beispiel auf der Mini Seite, wie dieses hier:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.com/_common/_shared_files/product_presentation/mini_f56/living_wall/title_expanded/06_connectivity/06_navigation.jpg]
Göran
Hier noch ein paar Bilder, Quelle BMW Blog.
Geil. Häuser in 3D. Geht das in Deutschland auch? Das macht Lust auf mehr!
Yep, ich habe schon vor 2-3 Jahren unser Frankfurt in @Equilibrium BMW bewundern dürfen ![]()
Das war damals schon geil und inzwischen gibts sicher eine neue Version ![]()
Super , danke Euch! Gefällt äusserst! ![]()
Hier mal als kleiner Vorgeschmack ein Bild aus einem aktuellen BMW, bei der Anzeige von München:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/83/4543/10170229/3d-tag2-9773.JPG]
Ich glaub wenn es von der Rechen- und Speicherleistung machbar ist, haben wir bald Googles Street View im Navi als Anzeige drin.
Göran
Kann das der BMW nicht sowieso? Ich kann mich erinnern, dass @Equilibrium auch irgendeine Internet-Darstellung hatte!?