15,8 Liter ich stelle auf warmes oder kaltes Wasser um Salat gestrichen (Letzte warme Mahlzeit gab es dann also gerade
Micha
15,8 Liter ich stelle auf warmes oder kaltes Wasser um Salat gestrichen (Letzte warme Mahlzeit gab es dann also gerade
Micha
Greift da nicht diese ominöse Reifengarantie von BMW bzw. Mercedes?
Oder gilt dsss nur für nachträglich beim Händler erworbene Reifen?
Nur bei nachträglich georderten
Micha
Ok. Eigentlich auch etwas Verarsche. Schließlich kann ich das Auto ja nicht ohne Reifen kaufen
Ok. Eigentlich auch etwas Verarsche. Schließlich kann ich das Auto ja nicht ohne Reifen kaufen
Genauso habe ich es in der Werkstatt heute formuliert War mir klar, dass es nur für Radsätze oder Gummis aus dem Zubehör gilt, aber musste raus, gibt jetzt immerhin bissl Nachlass
15,8 Liter ich stelle auf warmes oder kaltes Wasser um
Salat gestrichen (Letzte warme Mahlzeit gab es dann also gerade
Micha
Nimm erstmal warmes Wasser und an alten Knäckebrot-Tüten riechen. Dann haste noch Luft nach oben, wenn du dir ab 17/18l die Warmwasserbereitung sparen musst
Ah ich merke ein Mann mit Erfahrung
Alles Spass gefällt mir....
LG
Micha
Ich gehe inzwischen in Hotels und frage nach gebrauchten Teebeuteln
Ja, gibt schlimmeres, hätte die Kohle lieber in den Wörx investiert
![]()
Habe übrigens erstmals den Tank richtig voll gemacht...15,8...nicht über 4000rpm, nicht über 140, 50% Stadt...
Na dann will ich ja gar nicht wissen was der erst mal braucht wenn du Gas gibst
Danach gibts wahrscheinlich für dich und Micha nur noch ne Radikale Nulldiät über mehrere Wochen
Wir werden das Gewerbe wechseln, Goldketten und Rolex kaufen, auf R8 umsteigen...denke, Micha @Der Anwalt hat vllt. Kontakte