Gebläseintensität bei Klimaautomatik

  • Servus Hans


    Hast du denn den Link von @Pietsprock verfolgt? Ich glaube da wird exakt das beschrieben was dich aufs Glatteis führt. Ich kann mich aber natürlich auch täuschen!

    .


    Habe da gerade nochmal rein geschaut.


    Wenn ich das richtig verstehe, wäre es ja dann bei unserem F57 Cabrio überhaupt keine echte Klima-Automatik.


    Eine echte Automatik fährt nämlich auch das Gebläse nach Bedarf größer oder kleiner.


    Und das sowohl bei der Heizung im Winter, als auch auch zur Kühlung durch die Klimaanlage im Sommer.


    Sehr seltsam .... ?(


    Gruß Hans


    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Wenn ich das richtig verstehe, wäre es ja dann bei unserem F57 Cabrio überhaupt keine echte Klima-Automatik.


    Eine echte Automatik fährt nämlich auch das Gebläse nach Bedarf größer oder kleiner.


    Korrekt macht sie ja auch. Genau so wie unter dem Link beschrieben. Wenn es nicht so sein sollte bei dir :werkstatt: