Auf der 18" Felge 215 oder 225 Reifen aufziehen

  • Die gibts leider nicht in weiß, nur schwarz, praphite und silber. In weiß gibts nur die Alleggerita und die Ultraleggera HLT.


    Gibt es die racing superturismo in 18er in schwarz schon oder kommt die noch?

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Ich habe jetzt 3 Favoriten:
    1. Mak Jackie Matt schwarz
    2. OZ superturismo
    3. Ultra HLT


    einen von denen wird es.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Bitte beachten (da das immer durcheinander gebracht wird): Die Ultra gibt es in normal und HLT. HLT ist die geschmiedete Version und um einiges teurer. Ich denke, es tut auch die normale Ultraleggera.

  • Bitte beachten (da das immer durcheinander gebracht wird): Die Ultra gibt es in normal und HLT. HLT ist die geschmiedete Version und um einiges teurer. Ich denke, es tut auch die normale Ultraleggera.


    Ah ah wieder was gelernt......also wenn du die Felgen verfügbar hast kannst ja mal nen Preis per Mail oder PN machen. Gem meiner Favoritenliste :thumbsup: .

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: