Excitement Paket

  • Hallo zusammen!


    Ich stehe auch gerade vor der Qual der Wahl für die Interieuroberfläche.
    Ich hoffe es ist ok wenn ich auf einen 2 Monate alten thread antworte. Verzeiht mir, falls nicht. Bin recht neu hier :whistling:


    Hat hier jemand das union jack illuminated auf der Beifahrerseite?
    Mich würde interessieren ob man dessen Beleuchtung separat von der restlichen Innenbeleuchtung regeln kann. Und ob es beim Fahren stört. Den Fahrer, wie auch den Beifahrer.


    Vielen Dank :thumbup:

  • Storen tut es nicht und es ist wie der Rest der Ambientebeleuchtung geregelt (Farbe).


    Die Keder gibt's ja nicht damit, ergo würde ich immer wieder FibreAlloy nehmen. Lieber beide Seiten Türen beleuchtet als das Beifahrerfach was mit als Fahrer ja ziemlich wurscht ist.

  • Storen tut es nicht und es ist wie der Rest der Ambientebeleuchtung geregelt (Farbe).


    Die Keder gibt's ja nicht damit, ergo würde ich immer wieder FibreAlloy nehmen. Lieber beide Seiten Türen beleuchtet als das Beifahrerfach was mit als Fahrer ja ziemlich wurscht ist.

    :thumbsup:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...