F56 Baujahr 2016 JCW Pro Anlage TÜV

  • Ham die da auch E-Prüfzeichen und Co?
    Denke auf sowas wird der Prüfer schauen und ggf. auch prüfen ob eine Zulassung für den deutschen Verkehr vorhanden ist und das ist wohl nicht der Fall.


    Halt ne Grauzone.


    Das denke ich auch aber wenn’s so ist wie du schreibst, ist’s keine Grauzone sondern ein Verstoß gegen die in Deutschland geltenden Gesetze. Diese Verordnungen die in aller Regel aus Brüssel machen es schwierig noch Spaß mit dem Fahrzeug zu haben.

  • Diese Verordnungen die in aller Regel aus Brüssel machen es schwierig noch Spaß mit dem Fahrzeug zu haben.


    Wenn Du an dicht befahrenen Straßen und/oder
    Parkplätzen wohnst, siehst Du das ggf. anders :0010:


    Gerade die JCW-Kit-Anlage ist (offen) zu laut
    und war daher schon immer nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
    Ich mag den Sound von (anderen!) Klappen-
    anlagen auch, aber zu viele FahrerInnen
    donnern halt ohne Rücksicht durch die Gegend...


    Aber back to topic ;)