Ausgeliefert: Mini Cooper S BRG

  • So der Wagen steht jetzt bei mir in der Garage. Das Negativ zu erst und zwar k*tzten mich die beiden Sachen nämlich richtig an... Und zwar waren 2-3 Kratzer schon auf dem Lack drauf. Mein Verkäufer meinte zwar das man diese wegpolieren kann... Naja Bin mal gespannt soll nächste Woche auf ein Kaffee vorbei kommen... Was mich richtig aufregt ist das, dass Glas vom Tacho schon zerkratzt ist mal sehen was sie sich da einfallen lassen... Soviel zum negativen und an alle unschlüssigen wie mich(damals zumindest) es war definitiv die richtige Entscheidung den cooper s genommen zu haben das Geld ist er nämlich wirklich wert! Wenn ihr das Geld habt greift zu!!! Zur Farbe das BRG... Ich war im ersten Augenblick einfach nur sprachlos die Farbe ist einfach nur MEEEGA!!! Je nach Sonneneinstrahlung mal heller mal dunkler Geil!!!
    Das wars erstmal fürs erste Bilder folgen später!!!

  • Irgendwie erschreckend, dass bei fast jeder Auslieferung hier gravierende Mängel festgestellt wurden... :( Da sollte MINI bzw. die Händler definitiv nachbessern. Hoffentlich lesen auch ein paar von denen hier mit.


    Aber schön, dass du trotzdem jetzt schon so viel Spaß mit dem MINI hast! :)

  • all Zeit gute Fahrt und super viel Spaß.


    Den Titel von dem Fred hier noch in ausgeliefert abgeändert. Und die kleinen Bügelfalten aus dem Blechkleid gebürstet, das Tacho Glas ist sicher nicht einzeln erhältlich... Da gibts ne neue Unit. Dann isses perfekt.


    BRG verträgt viel Chrom - hat was traditionelles, so vom Image her... Jedenfalls nix aufregendes, im positiven Sinne.


    freuen uns auf die Bilder und lass uns auch reinschauen, bitte.


    LG robojr

  • Danke fürs ändern! Hab ich total übersehen!
    Ich hab ein kleines Problem wenn ich mein iphone mit dem navi Kopple und über deezer Musik abspielen möchte kann ich warum auch immer den aktuellen Song nicht über das lenkrad ändern?! Mach ich da was falsch? P.s. Über die Tasten direkt am navi geht es!