Motortunig - z.B vom Tuningwerk

  • F56 'Cooper S": 192 PS sind ordentlich Leistung - aber im Fahrbetrieb hat man den Eindruck, das Auto könnte mehr vertragen..
    Der JCW wird mit ca. 231PS zwar eine Schippe drauflegen... der Motor hat jedoch deutlich mehr Potential. Leistungen von deutlich über 300 PS müßten mit vertretbarem Aufwand möglich sein.


    Eine gute Adresse für mich, war im BMW Bereich, immer Peter Reith mit seinem Tuningwerk. Wer Peters BMW`s (z.B. vom Tuner GP) kennt, weiß was er möglich macht.....und man auf der Homepage sieht, ist er mit feinen Zutaten wie einer Sperre, Karosserieteilen, Fahrwerk u.ä. bereits dabei...


    http://www.tuningwerk.de/cgi-b…1.0.0.2.2.1.0.0.1.5.4.0.0


    Ich bin gespannt was kommt.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...........
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen - Henry Ford

    3 Mal editiert, zuletzt von TouchS ()

  • Nicht böse sein... schreib bitte nicht im Autogrammstil... ganze Sätze sind besser... dann leichter zu lesen... es sein wird ;)
    Ich musste den ersten Satz 2x lesen, um zu verstehen, um was es eigentlich geht.

  • Danke für den Hinweis. Du hast recht - ich habs geändert.

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt...........
    Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen - Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von TouchS ()