Die blaue Phase hat begonnen....

  • moin ralle


    zu deiner anscheinend fehlenden wireless charging ablage...
    welche ausstattung hast du genau?


    paket navigation plus und dazu


    6NW telefonie mit wireless charging
    oder
    6NE handyvorbereitung bluetooth usb audio schnittstelle


    bei 6NE is wohl keine WCA dabei....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Tach Berti,


    danke für die Info - ich hatte schon mit meinem Freundlichen gesprochen.


    Leider geloost - etweder oder - ich habe den Blauzahn gewählt und bin damit raus - aus wireless charging. :(


    wenigstens kein neues Handy erforderlich! ;)


    nochmals danke und viel Spaß auf Deiner heutigen Laufrunde - bei Kilometer 20 denke ich an Dich! :0013: (Stirnband könnte fast passen!)


    Evtl. bald im TV? Da war doch was letzte Woche auf Hawaii mit Ironman oder so? :0012::0014::0013:


    Gruß Ralle

  • aber bei 6NW telefonie mit WC kannste doch auch dein handy per bluetooth verbinden

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Yes - aber durch die Wahl von Blauzahn mit Mikro auf Beifahrerseite... (6NE) entfällt der wireless Lader - so die Aussage meines Freundlichen.
    Obacht damit wir nicht OT gehen!


    Gruß


    Ralle

  • da wäre ich mir garnicht so sicher, das bei 6NW das zweite mirko fehlt


    ich checks am montan


    OT hin oder her, das hier is wichtig :trost:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • So jetzt mal ein kleiner Auszug aus der AB!
    AB.jpg



    Fach der Armlehne ist "leer"


    IMG_AL.jpg


    Das Mikro dürfte ebenfalls mitte Dachträger sitzen - eben nur Beifahrerseite die "Gitter" sind beidseitig - ob dahinter ein Mikro?

    "Yippie Yah Yei Schweinebacke!" by JMCC :D

  • ich muss mir wohl gleich mal ein cabrio auftreiben.
    die mikros sitzen links und rechts in der A säulenverkleidung, da sind so kleine längliche löcher drin falls ich nicht ganz falsch liege

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • ich muss mir wohl gleich mal ein cabrio auftreiben.
    die mikros sitzen links und rechts in der A säulenverkleidung, da sind so kleine längliche löcher drin falls ich nicht ganz falsch liege

    Das sind auch die Löcher, die ich bislang für die Mikros gehalten habe.


    Ob hinter der Öffnung rechts tatsächlich ein Mikro sitzt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich bin schon offen gefahren während mein Sohn auf dem Beifahrersitz saß und sich über die Freisprecheinrichtung unterhalten hat. Da gab es keine Verständnisprobleme beim Gesprächspartner.