Datacar‘s GELBES „S“

  • Das was Du schreibst kommt wohl öfter vor.
    Hauptsache Dein finanzieller Aufwand hält sich in Grenzen.
    Meinen SE habe ich auch innerhalb weniger Stunden klargemacht. Ich hatte den Vorteil, das ich mich mit dem Hybrid-Konzept im Vorfeld beschäftigt hatte.
    Da wir noch einen F54 JCW haben, kann ich bei Bedarf switchen, was die Sache einfacher macht.
    Den F56 S hatten wir von 2014 bis 2017 - ein geniales Auto :)

  • Hatte den F57 S, F56Jcw, aktuell F60 Se und ab Dezember wieder den F56 S...
    Beim Works könnte ich mir in den A...beißen dass ich den hergegeben habe...hätte ich auch wieder zurückgekauft, aber
    Der Händler hat abgelehnt...bei mir ist es halt so ,wenns langweilig wird, muß was neues her... :0054:
    finanziell war das ein sehr, sehr teueres Jahr mit den Minis ... :trost:
    ich glaube ich muß mehr Salat essen... ;(
    Oder den Mini länger fahren 8o

  • Uhhh, meine kommen am Montag. Wenn die auch auf Palette kommen, dann wird das lustig :S
    Naja, ich bin ja auf Arbeit, da können sich dann meine Kids damit abplagen :D
    Wobei, denen ist das wohl egal und ich habe dann noch eine Feierabendbeschäftigung <X

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • @Geselle
    Bei wem hast Du geordert?
    Ich bei Leebmann24, wie auch zweimal zuvor. Bisher immer einwandfrei und sehr serviceorientiert.
    Ich wollte heute morgen gerade vom Grundstück fahren als mir der Speditions-LKW den Weg versperrte. Ausnahmsweise fand ich das mal gut! :D
    Ich habe dem Fahrer Trinkgeld gegeben und mußte somit die Luxusschuhe nicht selber zur gewünschten Stelle schleppen.
    Welche Felgen hast Du bestellt?

  • Bei den Winterreifen haben wir uns für die Imprint Spoke entschieden. Ökologisch gesehen, wären die 205er Reifen sinnvoller gewesen und hätten den E-Radius im Winter wohl etwas erhöht, aber der Spaßfaktor und die bessere Bodenhaftung hat uns dann doch überzeugt Meine Hoffnung ist auch, dass bei den Imprint Spoke sich der Winterdreck nicht so sehr fest setzt

    Bestellt habe ich bei Faba.
    Die Spedition hatte heute Vornittag bei mir angerufen, wann sie denn die Ladung bringen könnten. Jeweils Zeitfenster von 8-12 Uhr oder 12-16 Uhr. Kommen jetzt am Montag Nachmittag, dann ist auch jemand Zuhause :D

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Die ersten 2000 KM sind geschafft. Einfach nur geil! :thumbsup:
    Die Kombination beider Antriebskonzepte macht das Fahren sehr abwechslungsreich. Bisher habe ich mich in ein Auto gesetzt und bin einfach losgefahren. Mit dem F60 SE hat man mehrere Optionen - 20 Jahre Fahrroutine werden plötzlich mit neuen Fragen in Verbindung gebracht. Je nach Zeit, Tagesplan, Lufttemperaturen, etc. werden neue Hirnregionen aktiviert, die sich mit der Fahrtplanung beschäftigen.
    Auch der Fahrstil hat sich bei mir geändert. Jeden Tag neue Voraussetzungen möglichst weit mit dem E-Antrieb zu fahren, fordern meinen Spieltrieb.
    Für mich ist das GELBE „S“ das richtige Spielzeug. :D