Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc

  • Ich weiß Iphone5/5s ist ja superempfindlich, reicht ja schon in einer Hülle zu packen und nach einem Jahr holt man das Iphone heraus und hat viele häßliche Kratzer.


    ne zerkratzen wird da nichts tun, ist weiches Gummi, Tesabraucht man nicht.

  • hier ein deutschsprachiges Video zum Kenu Airframe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ein Video des Herstellers auf englisch und neben dem Kenu Airframe ist auch das Kenu Airframe + zu sehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    hier auf der Apple-Seite
    http://store.apple.com/de/prod…%BCr-die-autol%C3%BCftung

  • Sieht super aus, aber wie ist das mit dem empfindlichen Lack des iPhones? Zerkratzt da nichts…?


    Ich habe eine Halterung, die ich nur im Notfall nütze, wenn ich z.B. Google Maps benötige, aber da klebe ich immer Tesa über den iPhone Rahmen, damit ja nichts passiert :D


    Das ist natürlich keine alltagstaugliche Lösung, aber ich habe noch keine Halterung mit "weichen Klemmarmen" gefunden.


    Die Brodit-Halter sind mit einem Stoff ähnlich Alcantara überzogen. Da verkratzt auch nichts.

  • Das Ding an sich clever. Hätte gerne was für den becherhalter für ein HTC m7. wichtig: bloß keine Kabel sichtbar, aber es muss geladen werden. Ideen? Ach so, und es muss mit dem USB Sockel verbunden werden vom Mini.


    Weil sonst connected xl ja nicht geht. Richtig?


    p. S. finds doof, das es da nix original für die mittelarmlehne gibt.

  • Welches Dings ist das? Und kriegt Mann wirklich keinen Adapter, der das HTC in der Armlehne lädt und an die Antenne anschließt?... Muss mann weder sehen noch bedienen, das macht ja alles das NaviPro und connected xl.

  • Es gibt ja auch Leute die brauchen das Handy ja in Sichtweite. Manche Apps sind ja auch ganz hilfreich, sollen ja manche benutzten, Biltzermelder, Stauanzeige(notfalls Google Maps benutzen ist seit Mai/2014 sehr aufgewertet wurden, usw..


    Hier das Kenu Airframe beim neuen BMW M4 @0:33 Min


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Kenu Airframe+ ist mittlerweile auch bei Amazon.de erhältlich, geht bis 6" also denke auch gut für das Monster Iphone(Iphone 6+). Da passen nun alle Generationen des Iphones, ja sogar das erste Iphone passt da auch.


    Kenu AirFrame Tragbare iPhone Halterung Autolüftung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)