Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Die Scheinegeilen Sitze & die mördermässige Bremse nicht zu vergessen... Der JCW ist schon noch etwas weiter vorne.


    Nichts desto trotz bringt das Kit einen besseren Sound mit sich als der Works ihn haben wird plus annähernde fahrleistungen (Erst jehnseits der 200 wird der Works die Karten auspielen können, aber wann wird man schon mal in diesen Bereichen fahren können :)

  • Richtig, da werden dann auch andere Teile im Motor (evlt. Turbo, Kolben, Zündkerzen, usw.) zum Einsatz kommen.


    Und wer weiss, bin selber noch verdammt gespannt auf den JCW. Vielleicht greife ich dann doch noch selber zu einem Cooper S mit dem Kit. Aber wenn ich mir die Preisschere mit ordenlicher Ausstattung anschaue, dann ist das Angebot verdammt attraktiv für einen neuen JCW.


    Hingegen war der Preisunterschied beim Vorgänger Modell extrem. In der Schweiz zum Teil bis zu 5-stelliger Unterschied JCW- Cooper S. Vollkommen übertrieben. Das hat sich wohl nun geändert zum Glück.


    So, bisschen OFF Topic und nun wieder zum eigentlichen.


    Wo sind die weiteren Sound Files????? :) :) :)

  • Bin heute mal ein Stück mit Klappe offen gefahren, mit ganz wenig Gas und Fenster unten weil es so schön klingt und auch nicht so laut ist, doch plötzlich hatte ich eine dieser herrlichen Fehlzündungen und ich bin im Auto echt zusammengezuckt, so einen Schlag hat es getan. Einfach wunderbar..... ;)


    Ja, Ja ich weiß so etwas macht man nicht, aber die Versuchung ist sehr groß ;) Mea Culpa!

  • Langsam beginne ich mich zu fragen, ob es die bessere Wahl sein könnte, nen S mit Kit statt nem JCW zu ordern ;)


    Sag ich doch, JCW ist die Interpretation von MINI wie ein sportlicher S aussieht, und das KIT eine mögliche Zwischenlösung bis sich die Tuning Branche der Möglichkeiten des B48 angenommen hat, der Auspuff ist eine nette Zugabe mit ABE für F56 solange das noch geht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das erste Video was vernünftig ist.
    In wie weit es der Realität entspricht werde ich am 07.04 spätestens wohl oder übel Wissen :thumbsup: