Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
@'Cooper 997 - hat Dir MINI MUC ein gutes Angebot für das Kit gemacht? Bin ja auch noch am überlegen ob neuen JCW, Kit oder MaxiTuner!
-
Kann's echt nicht mehr abwarten - und finds nach wie vor günstig, wenn man bedenkt dass Garantie drin ist! @turbomo - versteh genau was Du meinst - Rallye- Sonderprüfung!
@'Cooper 997 - hat Dir MINI MUC ein gutes Angebot für das Kit gemacht? Bin ja auch noch am überlegen ob neuen JCW, Kit oder MaxiTuner!
Wir würden es für ca. 2400€ (Chromblenden) inkl. Einbau anbieten, sicherlich nicht die günstigste Variante, allerdings volle Werksgarantie und keine Probleme da original MINI Teile und Software...
-
Also ich habe mir auch ein Paket bestellt, das wäre Anfang Januar schon da gewesen und fertig zum Einbau.... Aber da war ich schon wieder mit dem Mini in UK, also hat es sich dann erübrigt...
-
Bei mir sind's 2.624,40 mit Carbon Tips.
-
@Konematik sehr geil! Da muss ich mal probehören kommen, wenn du wieder im Lande bist
-
-
@Konematik aaah ok! Naja, bist ja irgendwann mal wieder hier, bis dahin solltest du es überleben und dann geht richtig die Post ab in Sachen Sound
-
Hab am Montag einen Termin beim freundlichen da wird dann mein Unfallschaden repariert und das JCW Kit installiert hab es zu einem gutem Preis bekommen! Nächsten Freitag bekomme ich ihn dann endlich bin schon gespannt
-
@Danis_MINI
ich hatte erst gedacht durch das JCW Kit hast du jetzt so viel Leistung das es dir die Folie runtergezogen hat. Kurze Zwischenfrage: Scheiben hinten orginal oder Folie?