Echt super! Bin gespannt,wie deine Eindrücke sind!!
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
-
-
Und ich erst

Habe ich schon erwähnt, dass ich Warten hasse? Oh Gott ich HASSE Warten

Bekomme ihn erst morgen zurück, haben ja noch ein paar andere Sachen auf´m Zettel...
-
Da würd ich glaubich wahnsinnig werden

-
Da würd ich glaubich wahnsinnig werden

Wieso werden?
Bei all dem NOT NORMAL ist der Wahnsinn doch vorprogrammiert.

-
Langsam geht's hier im Fred richtig rund. Man, wie freue ich mich darauf, wenn es hier LAUT wird.

-
Leute, Leute...
Glückwunsch an all die Glücklichen,
aaaber wir brauchen hier Bilder und Videos!!
-
The number is there Mirko, I took the photo before it was applied. It is not written with a pen, it is pressed in. I do not know the english word for it, in swedish "stansat".
Hei Rajapruk,
Hvordan har du det? Jeg bare snakker norsk! Kan du forstår mej??
I think the correct translation in english is "stamped" or "punched in" in german "Eingestanzt"!
Mvh. Coffeeman
-
Gibt's eigentlich schon Verbauchswerte mit Kit? Also wird da von MINI was angegeben?
PS. Bei Gigamot kann man das Kit auch einbauen lasssen.
Zu einem sehr guten Preis...
https://www.gigamot.com/shop/m…motor-f56/jcw-tuning-kit/Edit: Hab nachgefragt, wird von Gigamot eingebaut und von MINI Mannheim codiert... Wersgarantie bleibt somit komplett erhalten!
Dauert 1 Tag.Grüße!
-
Alles anzeigen
Gibt's eigentlich schon Verbauchswerte mit Kit? Also wird da von MINI was angegeben?
PS. Bei Gigamot kann man das Kit auch einbauen lasssen.
Zu einem sehr guten Preis...
https://www.gigamot.com/shop/m…motor-f56/jcw-tuning-kit/Edit: Hab nachgefragt, wird von Gigamot eingebaut und von MINI Mannheim codiert... W(o)erksgarantie bleibt somit komplett erhalten!
Dauert 1 Tag.Grüße!
Nice! Wie verhält es sich eigentlich mit der Werksgarantie? Bleibt diese auch voll erhalten wenn es ein Nicht- BMW MINI-Händler eingebaut hat!?
Ich denke hier vor allem an die zahlreichen Leasingfahrzeuge.
VG
-
Hab meinen Beitrag editiert.
Wird bei Mini Mannheim codiert und die Werksgarantie bleibt erhalten!