Lt Begleitschreiben 126kg
Montiere sie mal auf den Mini von Simone, dann braucht sie kein KW Fahrwerk mehr ![]()
Lt Begleitschreiben 126kg
Montiere sie mal auf den Mini von Simone, dann braucht sie kein KW Fahrwerk mehr ![]()
Böser @Xanthin
Ich zitiere mal, damit Micha auch sicher was sieht, er hat ja Augenprobleme, weil er nur noch Salat isst ![]()
Nee sehe alles ganz deutlich
Und bin froh darüber das hier jemand sich den M40i geholt hat und Erfahrungen teilen wird
Da ich ja auf meine X4 M40I warten muss ( meiner wird erst 2019 geboren ) und bis dahin tun diese teaser ganz gut ![]()
Micha
Gerade mal Online die Preisliste/Katalog geprüft bzgl.Veränderungen
Fahrzeug ist 600€ teurer geworden (Preisliste August 2019 und die nun gültige bis April 2019)
-Einzige Preisveränderungen welche ich gefunden haben Galvanikapplikation und Akkustikverglasung je 50€ teurer.
der Rest von 500€ unter sonstiges ![]()
Micha
Online beim Konfigurator aber die alten Preise ![]()
Sei froh, daß Du schon bestellt hast, sonst würdest nicht mal mehr Salat bekommen ![]()
Seit heute 13.02.19 Online der Neue BMW X4 M bzw X3 M (beide Competition) mit 510PS und 600NM oder 480PS der Normale M
und verschiedenen.Leckerle zu sehen auf der BMW Seite
X4M 87100€ oder X4M Comp.95600€ (jeweils Startpreis) da bin ich aufjedenfall raus..... ![]()
Micha
Seit heute 13.02.19 Online der Neue BMW X4 M bzw X3 M mit 510PS und 600NM
und verschiedenen.Leckerle zu sehen auf der BMW Seite
Micha
Micha, Dir werden bis zur Auslieferung 200PS reichen
...........................
Du wirst so schlank sein, vom Salat ![]()
![]()
Heute ja beim BMW Verkäufer bzgl.eines Z4 M40i gewesen (nur mal zum Ansehen)
Und da die Info erhalten das es für meinen X4 M40i schon eine Fahrgestellnummer gibt ![]()
Micha