Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Wie die Zeit vergeht😱


    jetzt wird der Dicke schon 3 Jahre.


    Also heute flugs bei,Gigamot gewesen und einen Termin ausgemacht.


    TÜV und AU,


    die restlichen Türgriffe gegen die originalen Piano Black austauschen (die Cover sehen mittlerweile bescheiden aus)


    Klima Service


    Den Käfig für die Pendelstütze einbauen (Vibrationen)


    ein klein wenig tiefer darf er auch noch kommen🤪


    Komplett Auslesung, da er letzt in den Notlauf gegangen ist.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Und wenn ich gerade nochmals diesen Faden durchlese, wie hubbelig ich heute vor 3 Jahren war😱😂


    mein HUD wollte ich immer noch nicht missen - Lediglich Cardea vermisse ich🤓


    ich liebe den Dicken immer noch wie am am ersten Tag und genauso viel Spaß macht er mir immer noch. Das hatte ich bis dato nur bei ganz wenigen Autos - und das waren eigentlich immer die Alfa’s


    Der letzte dieser Lieblingswagen war mein 75 3,0 America. Von Alfa Hähn noch ein klein wenig modifiziert. geilster 6 Zylinder Motor ever, 235 PS mit 1100Kg. Würde ich mir glaube ich irgendwann nochmals kaufen.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D