Endlich da - Möffi ein Clubman S

• Klasse, Peter. :0008:

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Alter, ist ja alles schön und gut. Leistung noch und nöcher.....aber ist er da auch GEWASCHEN worden? Man man man, diese Aussenwirkung wenn so nen Flitzer siffig an einem vorbeischießt....also wirklich :/:rolleyes: Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt? =O:0016:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Bei dem schwachen Drehmoment :6413:
    Da bräuchte ich ja ein Abo :0016::0016:

Alter, ist ja alles schön und gut. Leistung noch und nöcher.....aber ist er da auch GEWASCHEN worden? Man man man, diese Aussenwirkung wenn so nen Flitzer siffig an einem vorbeischießt....also wirklich :/:rolleyes: Aso, kurze Frage noch: Kupplung schon bestellt? =O:0016:

Schauen wir mal, No Risk No Fun. :thumbsup: Da aber Petra überwiegend fährt bin ich vorsichtig optimistisch :whistling:

Ja, Waschen wäre mal wieder von Nöten, aber die Baustelle bei der Schwiegermama zum ersten und zum zweiten die Kälte vermiesen mir das derzeit etwas. Spätestens zwischen den Jahren aber :whistling:

Peter

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

• Schauen wir mal, No Risk No Fun. :thumbsup: Da aber Petra überwiegend fährt bin ich vorsichtig optimistisch :whistling:
    Ja, Waschen wäre mal wieder von Nöten, aber die Baustelle bei der Schwiegermama zum ersten und zum zweiten die Kälte vermiesen mir das derzeit etwas. Spätestens zwischen den Jahren aber :whistling:

Peter, ich bitte dich. Wer sich verteidigt, klagt sich an! Schwiegermutter hin oder her.... :3896: ....aber lass das bloss nicht Petra lesen :sweat54888::rolleyes:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.