Oberschenkelauflage MINI F56 knacken - Polster entfernen - vom Mechanismus trennen

  • @Chris67, ähm, mal etwas ganz anderes und nur rein interessehalber.


    Bleibt Dein Finger am Satzende immer versehentlich auf der Tastatur liegen und deshalb sind hinter jedem Satz immer drei statt einem Punkt :D ?


    Oder hat es damit eine andere Bewandtnis (Protest, Marotte). Ich habe mal in der Schule gelernt, am Ende eines Satzes steht entweder ein Punkt, ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen.


    Bei Dir stehen da immer drei oder auch vier Punkte und anschließend geht's kleingeschrieben weiter ?(


    Das macht das Lesen Deiner Texte übrigens auch nicht einfacher.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • tja was soll ich dazu sagen BlackZZZZ, der eine hat die Marotte mit fortlaufenden Punkten in Kurzsätzen im Netz zu schreiben und manch anderer hat die Marotte klugzuscheissern :) .....in diesem Sinne vielen Dank nochmal an die, welche mit konstruktivem Beitrag zum Thema geholfen haben und vielen Dank auch für die mehr oder weniger anregende Kritik an meinen Formulierungen ;)