• Elise hat aua :S


    Es hat letzte Nacht leicht gefroren und beim Öffnen der hinteren Tür reißt das gummi aus den kleinen ankern darunter =O


    Wir konnten es teils wieder rein klicken aber die Befestigung bze Verklebung der weißen kleinen Teile zum klicken in die Löcher ist teils ab, also wohl auch ein Fall für die Garantie sobald die Plastik Abdeckungen für die Radläufe da sind. Das ganze gummi hatte sich übrigens gelöst von vorne. Hält nun im ganzen erstmal bis auf zwei drei Stellen aber da die Tür ja beim Fahren zu ist, ging es erstmal bis wir eh hin müssen. Der schreck war aber groß in Verbindung mit dem Geräusch :/

  • Elise hat aua :S


    Es hat letzte Nacht leicht gefroren und beim Öffnen der hinteren Tür reißt das gummi aus den kleinen ankern darunter =O


    Wir konnten es teils wieder rein klicken aber die Befestigung bze Verklebung der weißen kleinen Teile zum klicken in die Löcher ist teils ab, also wohl auch ein Fall für die Garantie sobald die Plastik Abdeckungen für die Radläufe da sind. Das ganze gummi hatte sich übrigens gelöst von vorne. Hält nun im ganzen erstmal bis auf zwei drei Stellen aber da die Tür ja beim Fahren zu ist, ging es erstmal bis wir eh hin müssen. Der schreck war aber groß in Verbindung mit dem Geräusch :/

  • Ich will euch nicht den Mut nehmen, aber hab da so meine Zweifel, dass das über die Gewährleistung läuft.
    Wenn dann könnt ihr wahrscheinlich nur auf Kulanz hoffen.

    Na das hoffe ich aber doch stark. Habe ich bei keinem Auto jemals erlebt nach 1.5 jahren.


    Hat wohl auch mit dem Wasser vom Dach zu tun das da rein läuft und dann friert die Tür bzw der Rahmen wohl eher zu.
    Denke man muss da auch nur irgendein klebe Zeug zwischen machen, zur Not muss Uhu bomben fest das richten :0016:

  • Ja klar, kann man und beim Cabrio bzw f56 auf jeden Fall da sich die Scheiben da ja mit bewegen aber beim Kombi habe ich das eigentlich nicht für nötig erachtet.


    Ist irgendwie schon der Brüller, das teuerste Auto seit 1992 und das erste bei dem das passiert ist und das im mildesten Winter denn je :0016: