Eventuri Ansaugsystem Cooper S/ JCW

  • Wo soll die Mehrleistung denn herkommen?


    Wir sprechen hier über ein modernes Einspritzsystem, Stichwort Massenmesser,
    weniger über die Zeiten als wir noch 45'ziger Weber Vergaser verbaut haben...


    TKK und die 3 ???

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....


  • Wo soll die Mehrleistung denn herkommen?


    Wir sprechen hier über ein modernes Einspritzsystem, Stichwort Massenmesser,
    weniger über die Zeiten als wir noch 45'ziger Weber Vergaser verbaut haben...


    TKK und die 3 ???

    genau meine frage, aber antworten gibts wohl keine....

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • @Zotti44


    Das ist ja schon die Frage seit das System das erste mal hier im forum verlinkt wurde.
    Keiner kann es sich vorstellen wie das gehen soll.


    Jetzt hat es sich "endlich" wer gekauft noch bevor es eine Zulassung gibt, aber er will keine Messung machen ^^^^

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • @Zotti44


    Das ist ja schon die Frage seit das System das erste mal hier im forum verlinkt wurde.
    Keiner kann es sich vorstellen wie das gehen soll.


    Jetzt hat es sich "endlich" wer gekauft noch bevor es eine Zulassung gibt, aber er will keine Messung machen ^^^^


    Zum einen kann man niemanden dazu zwingen
    und zum anderen ist Ole von dynamic automotive ja bereits am testen -/ messen :)

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

  • Aja... Nagut.
    Wenn eh schon jemand am Messen ist...


    Gezwungen hätte ich niemanden. Wenn er nicht will, will er nicht und da bin ich ihm nicht böse. ^^


    Dachte mir nur, wenn...
    Egal.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Aber nur den Unterschied zwischen Standard luftkanal und ihrem luftkanal haben sie nicht getestet. Somit ist das Ergebnis ja auch schon wieder für die Würscht.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.