MINI JCW Einsatz für Stoßfänger Heck Aero Kit Verkleidung,schwarz

  • Ich hab meins für 40€ gekauft, ich glaub du wirst da in den sauren Apfel beißen müssen ;)

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • Halter PDC-Sensor hinten innen links (12 Euro)
    Halter PDC-Sensor hinten innen rechts (12 Euro)

    die halter sind am blackband dran und der lack müsste ja wohl eh neu :whistling:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • @Bauhaus


    40.. haha genau. Nee war mir klar, meist geht sowas eh besser bei eBay, aber da ist er auch schon drin. Langsam runter gehen und dann schauen wo sich Leute melden, läuft ;)


    @Rantanplan


    Ja die Gitter sind auch drin, war ja nur ne Aufstellung woraus der besteht.
    Quatsch, wegen 1 mm langen Punkten wo das Material durch kommt, muss nicht der Lack neu, das macht man wenn dann Smart. ;)

  • Ich mein das Ernst :D

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • bin jetzt mal bei 149 Euro bei eBay, gute Preise brauchen Zeit.. immer mal etwas runtergehen, so wird das was ;)


    Das Original-JCW-Fahrwerk hab ich ja auch noch zum verkaufen, liegt gut eingepackt im Keller, aber für 10 Euro verkaufe ich es nicht :D