Ui, sehr schön
Da sehe ich es zum erste Mal im Forum, obwohl der Kleine nur ein paar Meter weg steht *kopfschüttel*
Muss gleich mal raus in die Garage.
Bremssattel lackieren
-
-
Sehr schön!
das muss ich mir in live anschauen
-
-
Bin selbst total geflasht und hätte nicht gedacht, dass es so klasse rüber kommt. In dem Pott war trotz 3 Schichten pro Sattel auch noch genug Frbe für noch ein Auto drin. Sprich um die Ergibigkeit braucht man sich keine Gedanken machen.
Bin schon gespannt, wie er sich im Alltag macht und mit geputzten Felgen ausschaut.
-
Super! Wo hast du den Lack erworben? Amazon? Irgendwo online? Link?
-
Das müsste der normale Foliatec-Bremssattellack sein. Einfach bei Amazon suchen
-
Lack ist aber nicht gleich Lack und wenn Göran so tolle Erfahrung mit einem Produkt gemacht hat möchte ich nicht bei der Bestellung einen falschen Fehler machen
-
Also ich sehe/lese auf einem Foto Foliatec ...Gold gibts es nur einen Ton in der Kollektion...
-
Naja aber es gibt nur eine Sorte von Foliatec Bremssattellack
natürlich in verschiedensten Farben.
Wie gesagt, such es mal bei Amazon, da kann man nur zum richtigen Ergebnis kommen!
-
@Mike
Ja das ist Foliatec Bremssattellack wie @Minimaik schon geschrieben hat. Genaue Bezeichnung bei Amazon von dem goldenen:FOLIATEC.com Bremssattel Lack Set gold metallic
Haben bei Amazon bestellt und gibt's in vielen, vielen Farben. Kostet 22,39 EUR wenn man ihn direkt von Amazon nimmt.
Bei den Marketplace-Anbietern variiert der Preis ein kleines bisschen