Er ist da!!!! MINI Cooper D 5 Türer F55

  • ja ganz so sportlich wie mit 18 zöllern sieht er klar nicht aus
    aber für winterfelgen find ich die mehr als gut... vorallem wenn man sonst so auf den straßen die ganzen radkappen, stahlfelgen und zubehör felgen in furchtbaren design anschaut hehe ;)

  • Design, genau das gefällt mir an diesen Felgen. Nicht diese V Felgen wie sie zu hauf auf den Straßen fahren. Und ich finde auch, dass diese das Rückleuchten Format aufnehmen.


    Größer sieht natürlich besser aus, ist aber nicht so kompfortabel und Bordstein gefährdet... Und ich fahr den Wagen ja nicht allein...

  • @new Mini driver stimmt das mag ich auch dran das sie mal was anderes sind... aber das mit den rückleuchten ist mir so noch gar net aufgefallen aber du hast recht....


    lol ja stimmt bordsteine sind fies mit den felgen da bin ich immer bissi angespannt gerade im engen parkhaus musst höllisch aufpassen... beim einparken hilft mir mein ausenspiegelpaket wo dann der rechte spiegel sich beim einlegen vom rückwärtsgang richtung bordstein einstellt. ist glaub ich fast ne pflicht option mit den 18 zöller...


    das er aber nicht so kompfortabel ist kann ich kaum bestätigen der unterschied zu den 16er ist sehr gering zumindest mit dem adaptiv fahrwerk

  • Das Fahrwerk hab ich ja leider nicht mehr nach ordern können... Dafür kommt er dann aber auch vier Wochen früher. An Ausstattung hat er ja sonst fast alles...