MINI F56 JCW - der Starlight Express ;-)

  • Glückwunsch sieht wirklich toll aus (würde ich gerne mal Live sehen.... @Flitzi wie sieht es aus kurzfristig -Schwabentreff- Schlachthausgaststätte heute 12.05.18 in Wangen ab 16:30 da kommen ein paar Verrückte :0005: zum reden und Essen (besonders einer von uns :6413: )


    Micha


    Cooles kleines Kennzeichen vorne :0002:

  • Willkommen Clark und allzeit knitterfreie Spaßkilometer mit @Flitzi :dafuer:


    Ihr werdet für einige Nacken-Verrenkungen und Stielaugen sorgen - soundtechnisch und optisch :0008:


    Ich freue mich auf live-outdoor-Bilder ... oder besser Live-Treffen :0054:

  • Danke Euch! Ja, Spaß werden wir sicher haben - der MINI macht schon Spaß, ohne dass man fährt :thumbsup: .


    Meine Frau fährt nach Ihrem S1 ja seit rund einem Jahr auch einen JCW - ins Forum hat sie es aber bislang noch nicht geschafft ^^ .

  • Danke Euch! Ja, Spaß werden wir sicher haben - der MINI macht schon Spaß, ohne dass man fährt :thumbsup: .


    Meine Frau fährt nach Ihrem S1 ja seit rund einem Jahr auch einen JCW - ins Forum hat sie es aber bislang noch nicht geschafft ^^ .

    Dann wird es Zeit für deine Frau beitreten (Kostet auch keine Aufnahmegebühr :D ) meine Frau ist auch mit ihrem JCW dabei ...und ist eigentlich jeden Tag mindestens 1x im Forum (unbekannte Minuten/Stunden ;) )


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • glückwunsch zum jcw


    die farbkombi is schon irgendwie sau geil :love:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: