Leistungsverlust MINI JCW F56

  • Das ist ja schonmal interessant zu wissen. Dann werde ich das mal umstellen. Und eine andere Betankung durch den Vorbesitzer halte ich für ausgeschlossen da ich ihn als Neuwagen geholt habe :D

  • Rad-/Reifenkombi ist NOCH die gleich wie am Anfang ;) .Jedoch hab ich die Zusatzscheinwerfer vorne dran und das ist ja auch n ziemlicher Windwiderstand kann ich mir denken. Vlt liegt es ja auch daran. Sonst hab ich noch die Remus V2 verbaut, aber die macht ja eher mehr als weniger Leistung

    Ich hab auch die Zusatzscheinwerfer und war vorgestern noch mit 254 unterwegs. :thumbsup:
    An denen liegt es also sicher nicht.
    Ich tanken aber auch immer mindestens 98 Oktan. Das kann schon einiges ausmachen, denke ich.


  • Ich hab auch die Zusatzscheinwerfer und war vorgestern noch mit 254 unterwegs. :thumbsup: An denen liegt es also sicher nicht.
    Ich tanken aber auch immer mindestens 98 Oktan. Das kann schon einiges ausmachen, denke ich.

    Alles klar. ich habe jetzt mal Ultimate 102 getankt mal sehen ob sich was verändert. Dann werde ich mal die Luftfiltermatte wechseln und ja mal schauen. Aufjedenfall danke für eure ganzen Antworten und Ratschläge.
    :werkstatt: