Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Bestellt Ende April mit HK, Lieferung voraussichtlich Anfang August (KW31/32) :/ Es wird ein manuelles JCW in Rebel Green mit rotem Dach und JCW Pack (18") sein. Weiterhin recht Standard mit kleinem Navi- und Komfortpakete, leider kein HK mehr. Ambientebeleuchtung wäre wieder drin:), Digidash vielleicht, letzteres ist mir egal.


    Für mich geht es bei LCI2 um das Infotainment. Rebel Green gewählt, damit der riesige Grill weniger auffällt :6413: Nach vier F56 Coopers der JCW natürlich wegen der Bremsen und extra PS.


    Ich behalte auch meine aktuelle 2020 1.5 Cooper mit JCW-Trim. Fährt sparsam (VPower 98 kostet hier knapp 2 Euro :cursing:) und hat Harman Kardon ^^

    F60 Cooper 2023 (Bridget II, maxi-MINI) & F56 Cooper 2023 (Brenda, MINI) & Citroen C1 2014 (Andrée, sub-MINI)

  • Das Warten hat ein Ende, wurde heute früher als erwartet geliefert und hol ihn am Freitag ab!

    Bestellung: 31.03.

    Lieferung: 30.07.


    Jetzt muss er erstmal tiefer, der ist ja hoch wie Bus ab Werk ?

  • Leider, aber nicht unerwartet, wurde die Lieferung von KW31 auf KW39 verschoben. Auf jeden Fall gibt es eine VIN und der JCW scheint für die Produktion geplant zu sein,


    Der JCW ist wahrscheinlich mein letzter ICE ;( In den Niederlanden steigt die CO2-Steuer jedes Jahr auf Neuwagen. So, if you can't beat them, join them. Letzte Woche habe ich mir einen neuen VW E-Up abgeholt und bin bereits 1700 km gefahren. Fährt sich ganz gut und spart Bußgelder (max. 130 km/h :D) und Kraftstoff für der JCW.

    F60 Cooper 2023 (Bridget II, maxi-MINI) & F56 Cooper 2023 (Brenda, MINI) & Citroen C1 2014 (Andrée, sub-MINI)

  • Sooo, endlich den Thread gefunden für die Status Codes ^^


    Da die Freundliche heute mitteilte das die VIN des kleinen Blacky meiner Großen da ist, wollte ich ihr zeigen das sie bei bimmer work schauen kann wie es weiter geht aber noch sieht man da nichts. Ist er dann noch nicht bei Status 150 oder wie war das? Lange her das wir einen bestellt haben 8) und daher manches in Vergessenheit geraten.

    Hätte ja auch nie gedacht das ihr erstes, also fast erstes Auto wirklich so ein schöner Blacky LCI wird und Ideen mit dem. NIGHT Jack hat sie auch schon im Kopf. :love:


    Also wo können wir bitte wann nochmal den Status sehen oder verfolgen an wann? :love:


    Viele Grüße aus Ostwestfalen


    Anja

  • Minibell : BimmerWork und Leebmann kennen meine VIN immer noch nicht, fahre die MINI schon zeit zwei Wochen :). Mein LCI2 beginnt mit WMW71DH, und die VIN hatte Ich bereits zwei Monate vor die Abholung.

    F60 Cooper 2023 (Bridget II, maxi-MINI) & F56 Cooper 2023 (Brenda, MINI) & Citroen C1 2014 (Andrée, sub-MINI)

  • So habe gestern mitgeteilt bekommen ,dass Herr Schnitzer am 11.11. geliefert wird ,also

    von der Niederlassung, dann bekommt er da noch die Radlaufblenden u Schweller in Wagenfarbe lackiert u dann gehts ab nach Schnitzer,damit Herr Schnitzer auch ein wirklicher Schnitzer wird u dann gibts Bilder ??