Das Interieur des MINI F56 - allgemein

  • Zur Not kann man sicher noch den vom Alten auf den Neuen aufstecken, da wird sich nix getan haben. Einziges Problem wird der Schaltsack, aber da gibt es sicher auch ne Lösung, da die ja nicht fest mit dem Knauf verbunden sind.


    Göran

  • Ein Video, welches das Interieur und die Instrumente allgemein beleuchtet:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sagt mal, es haben sich doch schon einige von euch die neuen MINIs angeschaut.


    Was haltet ihr eigentlich von den Interieurleisten?


    Ich hab am Wochenende das Dark Cottonwood mal näher anschauen können und irgendwie war ich von der Haptik echt enttäuscht. Mit Wood hatte das mal so garnix zu tun.
    Ich hatte eher das Gefühl, dass ich irgend so eine Tapete anfasse. Für mich also ein absolutes no go.

  • Das hatte ich schon bei dem Muster gedacht, dass ich Ende 2013 in der Hand hatte.
    Hatte aber auch sein Gutes: Ich mußte kein Geld ausgeben und habe Serie/Chili geordert :D


    -------------


    btw: Das Thema bzgl. den Ellipsen habe ich ausgelagert...
    Tür-Ellipse des MINI F56 - wenn man KEINE Interieur-Farbe/Colour-Line auswählt?

  • Einerseits finde ich das Dekor Cottonwood ganz lustig, andererseits hat mir - wie auch immer geartet - Holz im MINI noch nie gefallen.


    Dass es nun kein echtes Holz ist, finde ich sehr löblich!


    Gruß
    Peter

  • Ohne es live gesehen zu haben, zahle ich doch keine 400€ für Tapete! :D


    Mal im ernst, da erwarte ich ECHTES Holz. Alles andere ist indiskutabel.

  • Für 400 € echtes Holz?


    Wenn dann sowieso nur Echtholzfunier...


    Das mag es sogar evtl. sein...