Gute MINI-Werkstätten rund um Worms

  • Zweitens möchte ich nicht unbedingt mit einer Mini Maxi Tuner Auspuffanlage zu Gigamot gehen.

    :0016:


    Wir haben mit Andreas "MAXI Tuner" ein sehr gutes Verhältnis und haben auch schon seine Anlagen unseren R Kunden empfohlen!
    Zudem machen wir Service nach "Werksvorgaben" und schreiben auch online in dein Serviceheft.
    Die "30 km" können sich aber durchaus auch lohnen! Unsere Preise sind nicht MINI Richtpreise. ;)

  • :0016:
    Wir haben mit Andreas "MAXI Tuner" ein sehr gutes Verhältnis und haben auch schon seine Anlagen unseren R Kunden empfohlen!
    Zudem machen wir Service nach "Werksvorgaben" und schreiben auch online in dein Serviceheft.
    Die "30 km" können sich aber durchaus auch lohnen! Unsere Preise sind nicht MINI Richtpreise. ;)



    Hallo Gigamot-Team,


    Danke für diese Antwort.


    Dass Gigamot viel Erfahrung mit dem Mini hat war mir schon klar.


    Ich bin mit der Rennsportszene sehr vertraut und habe auch schon mit Joachim Schirra zusammen gearbeitet.


    Und ich werde demnächst mal Kontakt mit euch aufnehmen.


    Gruß vom "Wolfflüsterer"

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: