Das MINI-F56-Foren Shirt [Derzeit keine Lieferung wg. fehlendem Drucker]

  • Hallo Zusammen,


    zum Ende der letzten Wochen haben wir die Mitgliederkarte online gesetzt und in dieser Woche wollen wir gleich mit dem nächsten Goodie für Euch weitermachen.
    Die eine oder andere Frage diesbezüglich gab es schon und deswegen haben wir in den letzten Tagen hinter den Kulissen fleißig gebastelt und die Köpfe rauchen lassen.
    Das Endprodukt wollen wir euch jetzt vorstellen.


    Wer nicht nur per Aufkleber am Auto oder Laptop zeigen will, dass er Mitglied im Forum ist, kann sich das Forum jetzt bildlich über den Kopf ziehen.


    Sprich für alle Interessenten gibt es jetzt ein Foren-Shirt in zwei Ausführungen.
    1. Ein Polo-Shirt für EUR 30,- inkl. Versand
    2. Ein T-Shirt für EUR 25,- inkl. Versand


    Wer Interesse am Shirt hat, braucht sich hier nur melden und ich führe eine Liste und gebe die Bestellung auf, wenn eine entsprechende Anzahl zusammen gekommen ist.
    Für die Bestellung benötige ich:
    - Anzahl
    - Größe (Damenshirts fallen kleiner aus, deswegen 1Nummer größer bestellen, bei den Herren-Shirts passt die angegebene Größe)
    - Polo oder T-Shirt
    - Name für Brustlogo-Druck


    Sofern ich die Shirts persönlich übergeben, oder sie einem User zur Weitergabe überlassen kann, reduziert sich der Preis um jeweils EUR 2,-/Bestellung.


    So nun bin ich gespannt was ihr vom Shirt haltet und wer eines haben will.


    PS: Kontodaten für die Bezahlung versende ich dann kurz vor Bestellung an die Interessenten per PN.
    PPS: Die Shirts werden zum Selbstkostenpreis bei einer kleinen ortsansässigen Druckerei beauftragt und anschließend versandt und dienen nicht der Finanzierung des Forums.

  • Ist das die @Eisschokolade ? :D


    Sieht hübsch aus, aber bei mir ist immer die Frage, ob ich XS benötige oder XXS. :whistling: Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich das tragen soll. ?(