Wäre auch eine Möglichkeit. Optisch sicher unauffälliger, weiß nur nicht wie viele der Plastiknasen ich beim.Einbau abbrechen werde

Piano Black Exterieur - MINI Facelift: Scheinwerfer, Heckleuchten Kühlergrill in hochglänzendem Schwarz LCI F56 F55 F57 - ab 03/2018 ab Werk.
-
-
Moin,
Hat hier jemand die Scheinwerfer Ringe, Grill und Griffe foliert? Ist das machbar und sieht okay aus?
Hätte Lust auf schwarz matt…
-
Moin,
hat das keiner foliert bzw. tauscht ihr immer die Teile aus?
Welche Quellen gibts noch für LCI2 außer Lebmann oder ist nur Lebmann zu empfehlen?
Wäre es her dankbar für euer Feedback, das Chrom muss so schnell wie möglich weg
Merci,
Bunta
-
Welche Quellen gibts noch für LCI2 außer Lebmann oder ist nur Lebmann zu empfehlen?
Originalteile gibt's u.a. bei:
Original BMW Ersatzteile, BMW Zubehör und Motorrad Zubehör bei baum-bmwshop24
Willkommen im BMW Online Shop | HUBAUER-Shop.de
Siehe auch Händlermeile - MINI F56 Forum
-
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Kennt jemand die Teilenummer der schwarzen Türgriffe ohne Komfortzugang? Viele Leute sagen, dass es sie nur mit Komfortzugang gibt, aber das kann nicht stimmen, denn ich sehe sie in so vielen Autos ohne Knopf.
-
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Kennt jemand die Teilenummer der schwarzen Türgriffe ohne Komfortzugang? Viele Leute sagen, dass es sie nur mit Komfortzugang gibt, aber das kann nicht stimmen, denn ich sehe sie in so vielen Autos ohne Knopf.
Es gibt beim Mini die schwarzen Türgriffe nur mit Komfortzugangknopf.
In deinem Fall bleibt der Knopf funktionslos.
Siehe Hinweis
-
Tut mir leid, und bitte verstehen Sie es nicht falsch, aber das kann nicht wahr sein. Ich sage das, weil die meisten Gebrauchtwagen-Websites und die neuesten LCI2-Modelle bereits mit dem schwarzen Außenkit ausgestattet waren, zumindest die Cooper S- und JCW-Modelle.
Wenn Sie genau hinschauen und die Türgriffe vergrößern, können Sie bei vielen deutlich erkennen, dass sie keinen Komfortzugangsknopf haben, aber ich werde versuchen, das genauer zu untersuchen und vielleicht etwas auf Realoem zu finden. Vielen Dank für die Antwort.
-
So sieht es besser aus.
-
Vielen Dank, ich wusste, dass ich es haben musste, da ich es in so vielen Autos eingebaut gesehen hatte. Mir ist auch aufgefallen, dass die Preise ziemlich unterschiedlich sind.
Die Griffe mit Komfortzugang sind am teuersten, und dann haben wir die billigsten, das sind nur einfache schwarze Griffe ohne Komfortzugang und ohne Licht. Weiß jemand, ob es einen Fehler auf dem Armaturenbrett gibt, wenn ich die Griffe ohne Licht in einem Auto mit Lichtpaket installiere?