mein neuer MWG JCW

  • alto belli.. das sieht verdammt sexy aus ^^:love:


    mussten die Kotflügel bearbeitet werden?


    lg Noel :)

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • Nicht ganz mein Stil, aber sieht schon ziemlich schick aus. 225 ist ja schon eine ordentliche Breite. Bekommst du das eingetragen?

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • bis auf den roten rand schauts ja nicht so übel aus

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • gerade der rote rand machts aus, meine Meinung nach..


    immer schön rote Akzente setzen :)

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • Finde super das endlich jemand die Räder mit meinem 'doppelganger' faehrt (auch MGM JCw). War lange am überlegen mit den Rädern, aber der OEM Look gefällt mir dann doch besser ehrlich gesagt. Ist mir schon 'too much' mit Tieferlegung + felgen +225er für MICH aber Respekt.

  • Ein wirklich schönes Auto hast Du da. Und mir gefällt auch sehr gut, was Du damit machst...
    mir persönlich fehlen die Nerven für irgendwelche TÜV-Eintragungen (zumindest bis jetzt noch... ;) ), deshalb bleiben meine Autos bisher meist so, wie gekauft, bis auf kleine Änderungen...
    aber ich finde das schon toll, was Du da machst!!!! 8o
    Was mich am meisten stört, sind tatsächlich die dünnen Reiflein, wenn man von hinten auf den Wagen schaut....

  • Glückwunsch Roger, die stehen Deinem Renner wirklich super und passen dank des roten Randes super zum bisherigen Farbkonzept :thumbsup: !


    Jetzt nur noch den Schotter vom Reifenaufziehen beseitigen und die Reifenflanke leicht seidig glänzend und er ist zum niederknien!