Gutes Angebot Cooper S mit div. Goodies u. Abstrichen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe aktuell ein gutes Angebot für einen verfügbaren Cooper S Neuwagen erhalten. Wie so oft hat der verfügbare Knallfrosch nicht die 100% Wunschausstattung. In diesem Fall ist er aber nah dran und unterm Strich sieht's ganz gut aus.
    Jedenfalls müsste ich Abstriche ;( akzeptieren, bekomme dafür aber auch ein paar Goodies :rolleyes: . D.h. Qual der Wahl :/


    Abstriche:
    - Kein H/K
    - Kein Sichtpaket (wird ein Laternenparker - R57 JCW schlummert schon in der Garage 8) )
    - Normales Navigationssystem, also kein Professional und damit kein Connected XL


    Goodies:
    - JCW Chilli (hätte nur JCW Interior genommen i.V.m. Chilli)
    - PDC vorne und hinten (mir hätte eigentlich nur hinten gereicht), also auch Parkassistent
    - Head-Up Display
    - Rückfahrkamera
    - DAB - Tuner
    - Sonnenschutzverglasung


    Was meint Ihr? Zuschlagen oder nicht? Rabatt sind ca. 13% ggü. Liste.
    Kann man auf Connected XL und H/K verzichten?
    Funktionieren die ganzen Apps auch unter Connected ohne XL ?


    Viele Grüße und schönen Sonntag noch. :thumbsup:

  • @Bravo


    Kein H/K und kein Sichtpaket sind schon herbe Einschnitte.
    Du könntest theoretisch beides nachrüsten, dann sind allerdings die 13% auch nicht mehr so toll.
    Wenn Du keinen Zeitdruck hast, ist eine Neubestellung mit Deiner pers. Konfig sinnvoller.
    :)

  • Die Serienlautsprecher beim kleinen Navi sind echt gut und liefern genug Druck. Mir würde das reichen und Sichtpakez haben wir wegen der Drähte auch nicht genommen, da die mich stören.


    Von daher wären das für mich keine Punkte für ein KO.

  • Abstriche:
    - Kein H/K
    - Kein Sichtpaket (wird ein Laternenparker - R57 JCW schlummert schon in der Garage )
    - Normales Navigationssystem, also kein Professional und damit kein Connected XL

    h/K haben wir auch nicht. Die normalen Lautsprecher tun´s für uns.
    Doch beim fehlendem Sichtpaket und vor allem beim nicht vorhandenem Profesional Navi würde ich persönlich no sagen. Wie gesagt. Nur meine Meinungg. :)

  • @Bravo
    Ich persönlich würde es nicht machen, weil ich weiß, dass ich mich ärgern würde. Ein Auto ist kein Kopfkissen oder Stuhl, das man sich mal eben neu kauft, wenn man nicht gut liegt oder sitzt. Wenn man nicht gerade @UnionChuck heißt, hat man den meistens etwas länger.


    Hast Du Dir denn überhaupt schonmal ein Angebot für einen MINI in Wunschausstattung machen lassen?