Sitze für den MINI F56

  • Hallo zusammen.
    Anlässlich eines Abstechers auf "abgesperrte Straßen" würde ich gerne das Thema Sitze für den Mini starten.
    Auf der Rundstrecke kommen die Seriensitze doch recht schnell an ihre Grenzen, zumindest wenn man mal ein Auto gefahren ist mit ordentlichen Sitzen (Recaro Pole Position) oder so etwas ähnliches.
    auch kann man bei den originalen Sitzen keine 4 Punkt Gurte oder so verbauen.
    Für den alten gab es ja direkt von Mini ein paar Recaro CS Sportster.
    Hat jemand schon im neuen Mini etwas zum Thema Sitze gemacht???


    Danke
    Alex Stocker

  • Gib schon ein paar die die Pole's fahren. Bräuchte ich die hinteren Sitze nicht, wäre das meine erste Wahl. Hatte Sie damals im TT und die waren ein Traum.

  • Moin @Stocki


    Bin momentan grade dran bei mir Pole's zu verbauen. Dauert aber noch ein wenig bis ich sagen kann, was passen wird.

  • @OOWIE


    Ich warte grade noch auf Teil. Hab super Dusel gehabt und 2 Pole Postions aufgetrieben, die heute in die Post zu mir gehen, sollten also nächste Woche da sein.
    Ansonsten ist grade wohl > 4 - 6 Wochen Lieferzeit angesagt für Pole Positions.


    Ich weiss eben noch nicht, ob das passen wird, was ich da vorhabe oder mir evtl doch was vom Schlosser basteln/umbauen lassen muss. Ich möchte gerne Teile aus dem Regal
    verwenden und probier es grade mit BMW Konsolen. Von daher kann ich noch nichts genaueres sagen. Will hier keine ungelegten Eier verbreiten und erst sicher
    gehen, dass auch alles passt, bzw. anders gesagt: Alles noch Theorie momentan :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wilson76 ()

  • Danke für die Info - und viel erfolg!!
    Wo hast Du bestellt?