Spotify Problem F56 JCW

  • Hallo,


    Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines neuen Mini JCW.


    Nun habe ich schon folgendes Problem:


    Ich habe mein iPhone per Bluetooth verbunden und will Musik über Spotify abspielen.
    Dies funktioniert auch soweit, jedoch kann ich keine Lieder aus der Playlist auswählen, sondern nur den nächsten Titel oder den vorherigen abspielen, es ist also keine Auswahl eines bestimmten Titels möglich.


    Des weiteren kann ich per Lenkradtasten auch keinen anderen Titel auswählen, es kommt nur die Meldung im kleinen Display beim Tacho "nicht verfügbar"


    Viele dank im voraus!

  • Hallo und Glückwunsch zum Auto. Bei meinem F56 (großes Navi) war es genau so, sowohl mit Bluetooth, als auch mit Kabel. Ich konnte lediglich das nächste Lied auswählen. Beim F54 nun (Navi mit Touch) klappt es problemlos, alle Funktionen arbeiten wie gewünscht.

  • spotify "geht" aber auch mit dem alten Professional ohne Touch, wenn man ein iPhone mit der spotify App anschließt. Man kann dann die Playlist auch sehen und Lieder auswählen, habe das aber nur einmal kurz probiert.


    Insgesamt aber echt schade, dass im f56/55 (ohne touch) deutlich weniger möglich ist als im neuen Navi.. ärgere mich ein bisschen, war mir so nicht klar, als ich meinen neuen f55 vor ein paar Wochen übernommen habe.. CarPlay etc. kannste halt echt vergessen..


    Mit Android "geht" spotify auch, aber mangels entsprechender connect app kann man am Navi über die Tasten nur "eins vor" oder "eins zurück" machen, die Playlist wird nur am Handy angezeigt..