21.09.2016 MINI: Touchscreen-Infotainment im Clubman – und bald überall

  • Wenn es gut funktioniert, ok.


    Hatte aber im MINI nie das Gefühl dass ich das vermissen würde.


    Wir haben es im VW und da finde ich es nicht optimal gelöst.


    Für mich ist die Spracherkennung im MINI und gerade beim Navi die PERFEKTE Lösung, weil sie eigentlich immer zu 100% funktioniert.

  • Für mich ist die Spracherkennung im MINI und gerade beim Navi die PERFEKTE Lösung, weil sie eigentlich immer zu 100% funktioniert.

    Die Spracherkennung bleibt. Auch der Controller bleibt erhalten. Wenn die Informationen stimmen.



    Es geht um eine zusätzliche Option,
    sprich bekannter MINI Controller, leicht modifiziert, kombiniert mit der Sprachsteuerung


    aus dem Text "Das bisherige Infotainment-System mit seinem 8,8 Zoll großen Display wird zwar nicht grundlegend auf den Kopf gestellt, aber ähnlich wie bereits im BMW 7er um einen Touchscreen ergänzt. Die logische Folge ist ein angepasstes Design, damit sich die Funktionen auch während der Fahrt mühelos mit dem Finger treffen lassen."